Jühe Versicherungen Warstein und Brilon

Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert

Die Jühe GmbH hat einen weiteren Meilenstein erreicht. Wir sind ISO 9001:2015 zertifiziert!

Ein Qualitätsmanagement dient in erster Linie der Erfüllung der Kundenanforderungen und dem Bestreben, die Kundenerwartungen zu übertreffen. Die ISO 9001 Norm legt darüber hinaus internationale Standards für Qualitätsmanagementsysteme fest. Mit der Überprüfung nach ISO 9001 konnten wir erfolgreich nachweisen, dass wir die hohen Qualitätsansprüche dauerhaft und nachhaltig erfüllen.

Unsere Kunden erhalten dadurch noch mehr Sicherheit, mit uns als Partner zusammenzuarbeiten. Wir stehen in allen Bereichen für höchstmögliche Qualität und Zuverlässigkeit und bieten effiziente Prozesse – darauf sind wir stolz!

Ab 01. März 2022 gilt das neue "grüne" Versicherungskennzeichen 

2022 Versicherungskennzeichen

Am 1. März wird es Zeit für den jährlichen Wechsel eures Kleinkraftradversicherungskennzeichens. Mofa-, Roller- oder E-Scooter Fahren müssen dann auf das neue "grüne" Kennzeichen für die Saison 2022 umsteigen. Das alte "blaue" Kennzeichen ist ab März nicht mehr gültig. Das neue Nummernschild kann ab sofort zu unseren gewohnten Öffnungszeiten bei uns abgeholt werden. 

50 Jahre erfolgreiche Zusammenarbeit mit Zurich

Unglaublich - 50 Jahre Erfahrungen im Versicherungsbereich. 50 Jahre eine feste Größe in Südwestfalen, wenn es um die Absicherung von Firmen und Privatkunden geht. 

Zu dieser Erfahrung und Zusammenarbeit gratuliert uns Zurich herzlich und spricht uns Ihre aufrichtige Anerkennung aus.

50 Jahre Zusammenarbeit Zurich

Wir freuen uns auf weitere Jahre der Zusammenarbeit mit Zurich

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die Nutzung der Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Datenschutzinformationen